Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

United Kingdom of Almortania and Ratoath » HM Government » Rosecombe Palace » Fireplace Room » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Donburgh
Royal Prince

Fireplace Room Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Kaminzimmer von Mehreren im Königlichem Palast.

His Royal Highness

James Albert Mark William
Prince of Great Caninga and Ratoath

16.12.2012 17:52 James Donburgh ist offline Email an James Donburgh senden Homepage von James Donburgh Beiträge von James Donburgh suchen Nehmen Sie James Donburgh in Ihre Freundesliste auf
James Donburgh
Royal Prince

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige Wochen nach dem Tod der Queen und ihres ungeborenen Sohnes, sitzt einer ihrer Neffen, Prinz James, in einem Kaminzimmer und hat den Premierminister zu Gast, für Außenstehende sicherlich eine unglaubwürdige Behauptung, doch wie dem Umfeld des Prinzen bekannt ist, legt er trotz seines jungen Alters bereits viel Wert auf Bildung und unterhält sich desöfteren mit diesem hohen Politiker über aktuelle politische und kulturelle Themen, so spielen sie z.B. gerade eine Runde Schach während der Prinz eine Unterhaltung beginnt.

Sagen Sie Sir John, wissen Sie vielleicht wer in Zukunft den Thron besteigen wird ?

His Royal Highness

16.12.2012 17:58 James Donburgh ist offline Email an James Donburgh senden Homepage von James Donburgh Beiträge von James Donburgh suchen Nehmen Sie James Donburgh in Ihre Freundesliste auf
Sir John Johnson
Prime Minister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schüttelt den Kopf.

Ich fürchte da kann ich Ihnen nicht weiter helfen, Königliche Hoheit.

Setzt eine Figur.

Doch wie man hört bemühen der Duke of Lancaster und der Lord High Chancellor sich mögliche Thronanwärter zu finden.

16.12.2012 18:04 Sir John Johnson ist offline Email an Sir John Johnson senden Homepage von Sir John Johnson Beiträge von Sir John Johnson suchen Nehmen Sie Sir John Johnson in Ihre Freundesliste auf
James Donburgh
Royal Prince

Bewegt eine seiner Figuren.

Einige Geschwister meines Onkels haben bereits ihren Verzicht auf den Thron ausgesprochen, sie sollen angeblich versuchen eine Tante von mir ausfindig zu machen.

His Royal Highness

16.12.2012 18:07 James Donburgh ist offline Email an James Donburgh senden Homepage von James Donburgh Beiträge von James Donburgh suchen Nehmen Sie James Donburgh in Ihre Freundesliste auf
Sir John Johnson
Prime Minister

Guter Zug.

Lässt seinen Springer einige Felder weiterziehen.

Vielleicht wird der Crown Council ja auch Sie zum neuen König ausrufen.

Lacht freundlich.

Ihre Tante hat einen Ausländer geheiratet und hat angeblich einen Wohnsitz auf dem Kontinent angenommen, der Name ihres Gatten ist mir jedoch entfallen, auch wenn ich damals bereits für die Regierung arbeitete.

16.12.2012 18:12 Sir John Johnson ist offline Email an Sir John Johnson senden Homepage von Sir John Johnson Beiträge von Sir John Johnson suchen Nehmen Sie Sir John Johnson in Ihre Freundesliste auf
James Donburgh
Royal Prince

Grinst.

Danke.
Nein, selbst wenn ich es wollen würde ging das nicht da meine Eltern keinen der erste Plätze in der Thronfolge belegen, den 10ten oder so glaube ich.

Ich bin gespannt wie das sich entwickelt.

His Royal Highness

16.12.2012 18:14 James Donburgh ist offline Email an James Donburgh senden Homepage von James Donburgh Beiträge von James Donburgh suchen Nehmen Sie James Donburgh in Ihre Freundesliste auf
Sir John Johnson
Prime Minister

Haben Sie denn über die Linie dieser Tante vielleicht Cousins ?

16.12.2012 18:16 Sir John Johnson ist offline Email an Sir John Johnson senden Homepage von Sir John Johnson Beiträge von Sir John Johnson suchen Nehmen Sie Sir John Johnson in Ihre Freundesliste auf
James Donburgh
Royal Prince

Weder sie noch ihr Gatte wurde mir jemals persönlich vorgestellt...aber daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich würde es sehr begrüßen neue Cousins kennen zu lernen.

His Royal Highness

16.12.2012 18:18 James Donburgh ist offline Email an James Donburgh senden Homepage von James Donburgh Beiträge von James Donburgh suchen Nehmen Sie James Donburgh in Ihre Freundesliste auf
Sir John Johnson
Prime Minister

Denkt sich dass seine Cousins dann ja nicht "neu" wären, ist jedoch glücklich dass die Idee den Prinzen erfreut.

Schaut auf seine goldene Taschenuhr.

Leider muss ich jetzt einigen Arbeiten nachgehen, ich danke Ihnen für den interessanten Morgen, wertester Prinz.

Steht auf und reicht dem Knaben leicht zu ihm gebeugt die Hand.

16.12.2012 18:22 Sir John Johnson ist offline Email an Sir John Johnson senden Homepage von Sir John Johnson Beiträge von Sir John Johnson suchen Nehmen Sie Sir John Johnson in Ihre Freundesliste auf
James Donburgh
Royal Prince

Ich habe zu danken Sir John, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Steht auf und schüttelt die Hand des Prime Ministers.

His Royal Highness

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von James Donburgh am 16.12.2012 18:24.

16.12.2012 18:23 James Donburgh ist offline Email an James Donburgh senden Homepage von James Donburgh Beiträge von James Donburgh suchen Nehmen Sie James Donburgh in Ihre Freundesliste auf
Sir John Johnson
Prime Minister

Den wünsche ich Ihnen auch.

Lächelt und tritt aus dem Raum.

16.12.2012 18:26 Sir John Johnson ist offline Email an Sir John Johnson senden Homepage von Sir John Johnson Beiträge von Sir John Johnson suchen Nehmen Sie Sir John Johnson in Ihre Freundesliste auf
James Donburgh
Royal Prince

Begibt sich nach Sir Johns Abreise in seine Gemächer.

His Royal Highness

16.12.2012 18:26 James Donburgh ist offline Email an James Donburgh senden Homepage von James Donburgh Beiträge von James Donburgh suchen Nehmen Sie James Donburgh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: